top of page

Bewerbung Ultraschallhospitation

Verbessere Deine Sonographie Fähigkeiten unter 1:1 Supervision

Bewerbung Hospitation Sonographie

Während einer Periode von 6-9 Monaten biete ich Dir jeweils samstags morgens an zu sonographieren unter 1:1 Supervision von einem erfahrenen Facharzt für Radiologie. Deine Sonographie Fähigkeiten werden sich während dieser Zeit nicht nur massiv verbessern, sondern Du lernst auch die Vorzüge und Limitationen einer Ultraschalluntersuchung kennen.

Das Angebot richtet sich primär an angehende oder praktizierende Hausärzte in der Region Bern, welche auch eigene Patienten zuweisen können.

Zur Zeit gibt es leider keine Hospitatonsmöglichkeiten, ausser für niedergelassene Zuweiser, welche selbst Patienten zuweisen könnten.

Interesse geweckt?  Bewirb Dich noch heute für eine Hospitation bei philipp.steiger@ultraschall-zytglogge.ch

Doctor with Files
bottom of page